Logo Stöcklin und Partner AG

Erneuerung UKV-Verkabelung VBZ Depot, Ticketeria und Aussenstellen

In den Depots der Verkehrsbetriebe Zürich, VBZ wurden die UKV-Installationen durch die VBZ erstellt und betrieben. Für die Übernahme der Installationen durch Organisation und Informatik, OIZ wurden die Installationen auf den OIZ-Standard gebracht. Für diese Übernahme musste die UKV-Verkabelung mehrheitlich neu konzipiert und erstellt werden.

Die Arbeiten wurden unter laufendem Betrieb erstellt und erneuert. Neben sieben Depots wurde auch die Anbindung der Ticketerias und von sonstigen Aussenstellen erneuert.

Beim Projektstart 2010 wurden Aufnahme und eine Kostenschätzung für die Kreditfüllung vorgenommen.
Die Ausführung erfolgte 2012 - 2015.



Kommunikationsverkabelung
Jahr:
2010-2015
Ort:
Stadt Zürich
Bauherr:
Stadt Zürich, OIZ
Leitung:
Marc Riniker
PDF Download
Zurück
nach oben
 
Stöcklin + Partner AG
Flurstrasse 56
8048 Zürich
Telefon 044 495 80 50